Meins!

Wir wissen schon, oft wollt ihr unter euch bleiben: Die Bergstation bietet dir auch die Möglichkeit, dein eigenes Privatcamp zu fahren.

Ein Angebot, das seit einigen Jahren genutzt wird – zum Beispiel sind das Fuxcamp oder das Klaus Kamp schon Fixsterne am Bergstationfirmament.

Mein Camp. Du entscheidest mit…

…wer dabei ist.
…was die Inhalte sind.
…wo ihr fährt.
…wie lange ihr fährt.

Mein Camp kann ein Fortbildungscamp für Vereine, alpines Training für Freeski Profis, gemeinsames Freeriden mit der Familie, ein Jungs/Mädelswochenende oder Firmenincentive sein. Liste beliebig erweiterbar.

Mein Camp
– Freeriden, Skitouren, Freeski Mountaineering, Lawinenschulung, Techniktraining
– findet ab 3 Teilnehmern statt
– kostet nicht mehr als ein offenes Freeride Camp (360 pP/3 Tage)
– bekommt einen eigenen Campnamen und Anmeldebereich
– bekommt notwendige, eventuell fehlende Ausrüstung organisiert
– sucht den besten Schnee, die besten Bedingungen

svenintheice copy

Sven Kueenle nutzt die Möglichkeiten, die ein Bergstation Camp bietet.

Hier klicken für die harten Details zu Mein Camp.

Und zum Schluß: Angeberei! (Unternehmen oder Teams, die schon mit uns unterwegs waren.)

Fischer
Red Bull
Legs of Steel
Freeski Network
Naturfreunde
Jeep

Noch keine Kommentare zu "Meins!"


    Deine Meinung

    (HTML erlaubt)