Wir informieren dich von Zeit zu Zeit, was rund um Die Bergstation so passiert. Erst wenn du unserem Bestätigungsmail zustimmst, speichern wir deine Email Adresse und den von dir angegebenen Namen um den Newsletter versenden zu können.

 

Newsletter  #1

September 2018

Hallo,

willkommen im Herbst 2018, dem Türsteher des Winters 2018/19. Was passiert im Winter, dass er sich so einen schönen Türsteher verdient hat?

Einiges!

Camps

Was gut ist, wird beibehalten und ausgebaut. Also im Frühwinter drei Technikcamps mit perfekten Terminen Ende November/Anfang Dezember. Ab Jänner Freeride und Skitouren Camps, beides für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Diese Termine sind bereits fix, und es werden noch mehr
https://www.diebergstation.at/termine-und-anmeldung/
(Termine für Freeride Reisen und Transalp folgen.)

Tage am Berg

Die Privatcamps nehmen zu, das freut uns, weil wir ihnen auch oft Namen geben dürfen (Feitz Club Camp oder Bostock Bonanza zum Beispiel).
Wenn ihr in eurem Freundes-, Firmen- oder Familienkreis einen oder mehrere Tage nach euren Wünschen gestalten möchtet, sind wir für euch da.
https://www.diebergstation.at/freeridetag/

Bitte meldet euch rechtzeitig um Termine und Inhalte auszumachen info@diebergstation.at

Veranstaltungen

Im November halten wir wieder mal einen Vortrag.
Worüber? ‚Auf Ski über die Alpen – Abenteuer Fischer Transalp‘, denn da haben wir einiges zu erzählen. Es gibt einen allgemeinen Teil, mit einigen High- und Lowlights seit 2011, und einen genaueren Blick auf die Transalp 2018. Da war das Wetter ja Auslöser für den Hashtag #nomattertheweathertheteamwasbetter Mehr dazu im nächsten Newsletter.

Wann? 8.11.2018, 19:30 Uhr
Wo? E.I.K.E. Forum, Woferlstall Bad Mitterndorf

Kommts vorbei, wir freuen uns!

Bis bald,
Stephan & Peter und unser Team
www.diebergstation.at

fischer-transalp

Motto der Fischer Transalp 2018